Notice (8): Undefined offset: 0 [APP/Controller/Component/NextGamesComponent.php, line 31]
männliche C-Jugend - SG Neuenhaus/Uelsen
Sponsoren
Lade...
männliche C-Jugend

m. C-Jugend - Regionsoberliga männliche Jugend C / 2018/2019:

v.l. stehend: Malte Lambers, Erik Oppel (Fa. Robeo), Bernd Scholten (Fa. Uelsener Massivbau), Tom Soermann, Ivan Kuzmin, Malte Holtlvuewer, Ole Beniermann, Louis Gießmann, Fabian Wolff, Sven Veldhoff, Jan Grote-Höllmann, Hendrik Esmann, Jürgen Snyders (Fa. Mayrose Baustoffe)              

v.l. sitzend: Len Snyders, Jan Hinderink, Maximilian Bender, Sven Husmann, Maximilian Oppel, Jannes Elferink, Nikolai Voet, Ciro Hindriks

Ansprechpartner

Lambers, Malte
Mobil: 01738535231

Trainingszeiten

Mittwoch: 17:30 - 19:00 Uhr, Boussy-Saint-Antoine, Neuenhaus
Donnerstag: 17:30 - 18:45 Uhr, Boussy-Saint-Antoine, Neuenhaus

Lade...
m. C-Jugend
Bericht

Neue Trikots für die männliche C-Jugend

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Die Mannschaft der C-Jugend bedankt sich sehr herzlich bei den Firmen Robeo, Mayrose Baustoffe, Uelsener Massivbau und Deppe Backstein Keramik für Ihre Unterstützung.

Lade...
männliche C-Jugend
Bericht

Bericht männliche C-Jugend - Regionsoberliga

Donnerstag, 27. September 2018

Saisonbeginn – Ein Einstieg nach Maß

Mit Beginn der Vorbereitung gab es einige Veränderungen auf der Trainerbank der C-Junioren. Malte Lambers, im letzten Jahr Co-Trainer unter Tim Schoemaker, übernimmt die Aufgabe als Head-Coach. Unterstützt wird er dabei von seinen Assistenztrainern Hendrik Esmann und Daniel Schüring. An dieser Stelle noch mal ein großer Dank an Tim, der hervorragende Aufbauarbeit geleistet hat.

Der Saisonstart in der Regionsoberliga verlief mit vier Siegen aus vier Spielen nach den Vorstellungen des Trainerteams. Mit hohen Siegen über Dalum (37:19), Haselünne/Herzlake (40:18), Brandlecht-Hestrup (37:18) und HSG Nordhorn (31:10) wurde das Soll von der Mannschaft erreicht. Wichtiger als die Punkteausbeute ist jedoch die individuelle Entwicklung der Spieler. Im Training wird dazu in Kleingruppen an den koordinativen, konditionellen und technischen Fähigkeiten gearbeitet. Aufgrund der vorbildlichen Trainingseinstellung der Jungs konnten hier schon einige Fortschritte verzeichnet werden. Um unser langfristiges Ziel, den Aufstieg in die Landesliga, zu verwirklichen, liegt allerdings noch eine Menge Arbeit vor Trainerteam und Mannschaft.

Nach einer ca. einmonatigen Pause empfangen wir am 04.11. den TV Meppen. Wir hoffen dabei auf eure Unterstützung.

Mit ambitionierten Grüßen……Eure C-Jugend

Lade...
männliche C-Jugend
Bericht

Bericht männliche C-Jugend

Mittwoch, 07. März 2018

Moin zusammen,

Die Saison ist so gut wie zu Ende, es steht nur noch ein Spiel gegen die „Riesen“ aus Werlte an, die den zweiten Platz halten. Dort wird es für uns als jüngste Mannschaft (die halbe Mannschaft dürfte noch in der D-Jgd. antreten) extrem schwer, zählbares mitzunehmen.
So war es auch am letzten Samstag in Schüttorf, als wir grippegeschwächt nur mit 8 Jungs antraten. Nach sehr schwacher erster Halbzeit (wie schon vergangene Woche gegen Dalum) zeigten die Jungs nach ein paar klaren Worten in der Halbzeitpause, dass sie es doch deutlich besser können. Am Ende stand eine 30:25 Niederlage, nach der wir erhobenen Hauptes vom Platz gehen können.
Auch die knappe 30:26 Niederlage beim Tabellendritten aus Haren war ein Beleg dafür, dass sich die Jungs weiterentwickelt haben und mittlerweile gut als Team auf dem Platz fungieren.
Nach aktuellem Stand sind wir auf einem sehr guten Weg und haben den 6.Platz schon sicher.  Auch ein relativ ausgeglichenes Torverhältnis ist uns nicht mehr zu nehmen. Aktuell stehen wir bei 366:360 Toren, was zeigt, dass wir offensiv durchaus mit den älteren Teams mithalten können. Defensiv wird es noch 2-3 Jahre dauern, bis die Jungs auch körperlich gegen diese Gegner mithalten, doch dann müssen sich viele Mannschaften warm anziehen, denn spielerisch gehören wir schon jetzt zu den stärksten Teams der Liga. Die Jungs haben unseren Weg,  geschlossen über das Team zu kommen,  sehr gut aufgenommen und es konnte sich so schon jeder der Spieler in die Torschützenliste eintragen. Wir als Trainer sind sehr zufrieden mit dem aktuellen Verlauf, auch wenn es am Ende in ein paar Spielen leider knapp nicht ausgereicht hat. 
 
LG… die männliche C


 

Volksbank Niedergrafschaft eG Junger Laden
Balu - Willering Bentheimer Eisenbahn AG