Sponsoren
Lade...
männliche D2-Jugend
kein Bild

m. D2-Jugend - Vorr 1 männl. Jgd. D / 2019/2020:

noch keine Angaben

Lade...
männliche D2-Jugend
Bericht

Bericht männliche D2-Jugend

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Neues Trainerteam für die männliche D-Jugend. 

Seit Beginn der neuen Saison können wir auf die Unterstützung von 2 Müttern in der D-Jugend bauen. Mit Corry Heemann haben wir eine bereits bekannte in der D1 als Trainerin gewinnen können. Ein neues Gesicht haben wir mit Gaby Zwafelink  für die D2 in unserem Team.

Auch die anderen Eltern zeigen sich sehr engagiert und übernehmen Aufgaben am Zeitnehmertisch bei den Heimspielen.

Für die D1 begann die Saison mit 3 Niederlagen und 1 Sieg.
Für die D2 kamen bisher 2 Siege und 2 Niederlagen aus den ersten 4 Spielen heraus.

Beide Mannschaften belegen in ihren Gruppen den 4.Tabellenplatz und es wird sich für beide Teams im letzten Spiel der Vorrunde entscheiden, in welcher Liga die Hauptrunde gespielt wird.

Bis dann und weiterhin viel Spaß beim Handball….die Jungs der männl. D-Jugend       

Lade...
m. D2-Jugend
Bericht

männliche D2-Jugend

Samstag, 20. Mai 2017

Auch wir haben unsere Saison beendet. Unser letztes Spiel ist ausgefallen, da Werlte keine Mannschaft zusammen bekommen hat. Dies Spiel wird auch nicht nachgeholt, was wir eigentlich schade fanden, denn dort hatten wir uns einen Sieg ausgerechnet. Letzten Sonntag haben wir gegen Dalum gewonnen, ein spannendes Spiel bei dem wir in der Halbzeit noch zurück lagen. Wir sind auf dem vierten Tabellenplatz geblieben, womit wir sehr zufrieden sind.

Nächste Saison sind wir der ältere D-Jugend Jahrgang und dann peilen wir die Meisterschaft an.

Lade...
männliche D2-Jugend
Bericht

Bericht männliche D2-Jugend

Dienstag, 07. März 2017

Unsere Saison neigt sich dem Ende entgegen. Wir haben noch drei Spiele, die wir aber alle gewinnen sollten. Unser letztes Spiel gegen HSG Nordhorn ging 10:10 aus, es war hart umkämpft und spannend bis zur letzten Minute.

Wir haben nach Lars jetzt noch einen neuen Spieler. Wir freuen uns, Ivan in der Mannschaft zu haben, der sich schon toll eingefügt hat.

Momentan stehen wir auf dem vierten Tabellenplatz, diese Position werden wir bis zum Saisonende auch halten.

Volksbank Niedergrafschaft eG Junger Laden
Autohaus Reinhardt Balu - Willering