DinkelDuo wird eingeweiht

Allgemein
Keine Kommentare

Liebe Handballfreunde,

bald ist es so weit. Für die meisten Mannschaften hat das Training im neuen Sportzentrum DinkelDuo bereits stattgefunden, bzw. es startet nach der wohl verdienten Sommerpause. Doch irgend etwas fehlt noch…. Unsere geliebte „Bosthorst Halle“ wurde von der SG Neuenhaus/Uelsen mit Hilfe der A-Jugendlichen und den Herren und Damen, sagen wir mal fachgemäß verabschiedet. Es wurden schöne Andenken mit nach Hause genommen und die ein oder andere schöne Erinnerung behält man sicherlich…. Aber nun zum DinkelDuo. So richtig eingeweiht wurde die Halle noch nicht. Dies wollen wir ändern!

Am 12.08.2022 wird das Sportzentrum DinkelDuo mit einem Freundschaftsspiel zwischen der HSG Nordhorn/Lingen 1 und dem H.V. Hurry UP Zwartemeer eingeweiht. Zwei starke Mannschaften treffen auf einander. Kommt vorbei und schaut euch das Spektakel an.

Informationen:
Was: Freundschaftsderby zwischen HSG Nordhorn/Lingen 1 und H.V. Hurry UP Zwartemeer
Wo :  Sportzentrum DinkelDuo Neuenhaus
Wann : 12. August 2022 | 18:00 Uhr Anwurf | Einlass ab schätzungsweise 17:15 Uhr
Eintritt: Jugendliche: 3€ | Erwachsene: 5€

Alle Einnahmen, die durch dieses einmalige Derby eingenommen werden, kommen der Jugendarbeit innerhalb der SG Neuenhaus/Uelsen zu Gute!

Wir freuen uns auf euch!
Eure SG Neuenhaus/Uelsen

Ebenfalls interessant:
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit deinen Freunden!

Weiter zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.