Weibliche C1 VS. Männliche C1

AllgemeinJugend
1 Kommentar
Heute stand das erste von zwei Events der SG an diesem Wochenende an, morgen folgt dann das Event für die „großen“😉
Heute traf unsere weibliche c1 auf die männliche c1. Während die Mädels bis auf eine Ausnahme nur aus dem 2009er (und sogar einer 2010er Spielerin) Jahrgang bestanden, traten bei den Jungs bis auf eine Ausnahme nur 2008er an. Grad in den ersten von 3x 20 Minuten merkte man die Zurückhaltung vor den älteren Jungs noch, doch danach war die Scheu abgelegt und es entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem die Mädels die zweiten 20 Minuten sogar für sich entscheiden konnten. Die dritten 20 Minuten gingen dann wieder ab die Jungs, aber deutlich knapper als die ersten und beide Teams zeigen was sie konnten und schenkten sich nichts. Am Ende stand ein klares aber wie ich finde für beide Seiten passendes 37:27 für die Jungs. Besonderer Dank geht hier noch mal an Geerdchen Goortmann der den Part als Schiedsrichter übernommen hat. An dieser Stelle dann allen erst mal schöne Sommerferien und ein schönes Wochenende. Vielleicht ja bis morgen in der alten Halle
Geschrieben: Tim Schomaker
Tags: , , , , , , ,
Ebenfalls interessant:
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit deinen Freunden!

Weiter zum Thema:

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.