Sonntag Spieltag

Jugend
Keine Kommentare

Auch am heutigen Sonntag standen noch ein zwei Heimspiele auf dem Plan. Den Anfang machte die b2 die sich mit einem starken 20:16 gegen die bisher noch ungeschlagene HSG Haselünne/Herzlake 1 durchsetzen kann. Damit bleibt man mit 6:4 Punkten im oberen Mittelfeld als einer der ersten Verfolger.
Genau so stark lief es bei der weiblichen a2, die sich gegen die zweitvertretung von Vorwärts Nordhorn mit 24:20 durchsetzen konnte. Ähnlich wie die b2 kann sich die a2 damit auch im verfolgerfeld erst einmal festsetzen. Einen Sahnetag schien hier Lilly Homann gehabt zu haben. Mit 12 Treffern war sie heute beste Torschützin ihres Teams und das, obwohl sie als 08er Jahrgang noch zwei Jahre in der b Jugend spielen dürfte.

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams und euch allen einen schönen Sonntag Abend 💪🏻👍🏻

Ebenfalls interessant:
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit deinen Freunden!

Weiter zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.